Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Schullaufmeisterschaften

Läufe von Jungen und Mädchen zusammengelegt.

Die Jungen und Mädchen, die an den Lohmann Schullaufmeisterschaften teilnehmen, werden zusammen auf die Strecke geschickt. Somit gibt es auch nur noch eine gemeinsame Startzeit um 10:30 Uhr.

 

Anmeldung weiterhin möglich

 

Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 10 aus dem Landkreis Cuxhaven, die gern für Ihre Schule an den Start gehen möchten, können sich auch selbst noch vor Ort (Samstag 14:00 - 18:00 Uhr und Sonntag 7:30 - 9:00 Uhr) unter Angabe des Namens ihrer Schule anmelden und teilnehmen.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!