Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Top-Moderation im Start/Ziel-Bereich

WERDER BREMEN Moderator in Cuxhaven

Beim 8. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon werden die Läufer und Zuschauer  erstmalig Stadionatmosphäre verspüren, denn erstmalig moderiert der Stadionsprecher von Werder Bremen die beliebte Laufveranstaltung an der Küste. Die Rede ist von Christian Stoll, der alle Heimspiele des SV Werder Bremen moderiert und eine markante Stimme mit hohem Wiedererkennungswert hat. Vom Deutschen Fußballbund wurde er offiziell zum Stadionsprecher der Deutschen Nationalmannschaft ernannt. Christian Stoll arbeitet sehr präzise und legt sehr viel Wert auf die Technik, die er übrigens auch selbst bei seiner Moderation einsetzen und nutzen wird.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!