Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Red Bull verleiht Flügel ... jetzt auch in Cuxhaven!

Der Energydrink-Hersteller Red Bull unterstützt in diesem Jahr erstmalig den 9. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon und schenkt jedem Teilnehmer eine Dose flüssige Energie! Derart beflügelt kann doch für unsere Läufer nun nichts mehr schief gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf Kirsch (Sonntag, 22 Februar 2015 11:01)

    Kam bisher auch ganz gut ohne das künstliche Zeug aus. Das können Sie sich also gerne selbst genüßlich einschenken und hinter die Binde schütten! Das braucht's für mich wirklich nicht.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!