Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

RockCats Danceteam auch in diesem Jahr wieder dabei!



Nicht nur bei den Heimspielen der Cuxhaven BasCats in der Rundturnhalle feuern die RockCats die Basketballspieler an und heizen das Publikum ein - seit einigen Jahren sind sie ebenfalls fester Bestandteil des Stadtsparkassen Marathons Cuxhaven! Auch in diesem Jahr werden die Tänzerinnen des RockCats Danceteams das Publikum mit ihren Tanzeinlagen begeistern und zum großen Start des Marathons um ca. 10:30 Uhr bzw. zum 5-km-Lauf um ca. 13:30 Uhr im Start- und Zielbereich mit ihren PomPons alle Teilnehmer anspornen.Wir freuen uns auf eine tolle Show und danken für die treue Unterstützung!

Weitere Informationen zum Danceteam finden Sie hier:

https://www.facebook.com/pages/RockCats-Danceteam-OffizielleSeite/730935206960974

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!