Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Online-Anmeldung noch bis zum 03.04. möglich

In 2 Wochen, einem Tag und 14 Stunden ist es soweit - die ersten Läuferinnen und Läufer erobern die Cuxhavener Straßen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, hat bis Sonntag, den 03.04., Zeit, sich über das Online-Portal anzumelden. Vom 04.04. bis zum 08.04. (Posteingang) können Anmeldungen ausschließlich per Telefon, Fax oder E-Mail entgegen genommen. Am Veranstaltungswochenende könnt ihr euch Samstag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag von 07:30 Uhr bis eine Stunde vor dem Start persönlich in den Räumlichkeiten der Stadtsparkasse Cuxhaven anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!