Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Behalten Sie den Überblick

Farbige Startnummern sorgen für den nötigen Überblick

 

Damit Sie als Läufer auf und als Zuschauer neben den Strecke den Überblick behalten, welcher Läufer auf welcher Distanz unterwegs ist, tragen die Teilnehmer der unterschiedlichen Läufe auch unterschiedlich farbige Startnummern.

 

Neben dem Logo des Sparkassen City Marathons Cuxhaven und dem Logo des Streckensponsors wird die Startnummer und bei rechtzeitiger Anmeldung auch der Vorname des Läufers, bzw. der Läuferin ausgewiesen.

 

Hinweis für Teilnehmer: Die Startnummer ist auf der Brust zu tragen. Außerdem darf die Startnummer nicht gefaltet oder beschnitten und der Sponsorenaufdruck nicht unkenntlich gemacht werden. Gemäß der Teilnahmebedingung kann dies zur Disqualifikation führen.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!