Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Nachmeldungen ab jetzt möglich

Per Post und Fax oder direkt vor Ort.

Der Zeitraum für die Online-Anmeldungen über meineAnmeldung.de ist mit dem 09. April 2013 abgelaufen. Es kann sich aber weiterhin angemeldet werden.

 

Bei Eingang bis einschließlich Donnerstag (11. April 2013) kann sich noch per Post oder Fax angemeldet werden. 

 

Danach besteht noch die Möglichkeit sich im Rahmen der Startunterlagenausgabe nachzumelden. Die Startunterlagenausgabe findet am Samstag (13. April 2013) zwischen 12:00 und 18:00 Uhr und am Sonntag (14. April 2013) ab 7:30 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start im Kundenzentrum der Stadtsparkasse Cuxhaven (Rohdestraße) statt.

Bei einer Nachmeldung entrichten Sie das Startgeld bitte vor Ort in bar. Eine Kartenzahlung ist nicht möglich, ein Geldautomat befindet sich aber in unmittelbarer Nähe.

Strecke Distanz Nachmeldegebühr
Marathon 42,195km 45,- Euro
30km-Lauf 30,0km 40,- Euro
Halbmarathon 21,098km 30,- Euro
10km-Lauf 10,0km 18,- Euro
Lotsenviertel-Lauf 5,0km 15,- Euro
Marathonstaffel 4x10,5km 44,- Euro
Kinderlauf 1,0km startgeldfrei
Kinderlauf 400m startgeldfrei

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!