Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Bemer-Therapie beim 14. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon

Wir freuen uns, dass Tina Kirsch und Sonja Dickerson unseren Läufern beim Cuxhavener Marathon die Möglichkeit bieten, die Bemer-Therapie kostenlos auszuprobieren!

 

 

Die Bemer-Therapie im Sportbereicch:

 

Die einfache Anwendung des BEMER Systems verhilft Sportlern

zu entscheidenden Vorteilen:

 

 

Erhöhte anaerobe Schwelle, schnellere Regeneration, besserer Trainingsstand, höhere Leistung, bessere Sauerstoffausschüttung, geringeres Verletzungsrisiko, beschleunigte Heilung nach Sportverletzungen und weniger Trainingsausfall.

 

 

Beim Cuxhavener City Marathon am 05.04.2020 können es alle Läufer kostenlos ausprobieren - in der Turnhalle der Abendroth-Schule, ca. 300 m vom Start-Zielbereich. Dort ist auch die Kleider-/Taschenabgabe, die Duschen, Umkleidemöglichkeiten sowie das Massage-Angebot.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!