Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Zeitplan

So verpasset ihr nichts..!

Samstag, 04.05.2024

Uhrzeit Programm
12:00 - 18.00 Startunterlagenausgabe, Nachmeldungen sowie Eventshirt-Ausgabe etc.

Sonntag, 05.05.2024

Uhrzeit Programm

 

08.00

 

 

Startunterlagenausgabe / Nachmeldungen / Ausgabe Eventshirts etc.

09.30

Beginn Helios Sport- und Gesundheitsmesse

 

10:00

 

10:10 

 

Elbe-Orthopädie  -   500m Kinderlauf (Jahrgang 2018 und jünger)

 

Elbe-Orthopädie  - 1000m Kinderlauf (Jahrgang 2012 bis 2017)

 

 

10:30

 

 

Stadtsparkassen-Marathon

3/4 Marathon

Wohnstätten-Halbmarathon

 

Mabau-10km-Lauf

TAD Pharma 6km Firmen- und Behördenlauf

Daniela Braun Physio 6km Einsteigerlauf

 

LIDL 6km Walk

 

16:00

 

Veranstaltungsende

 

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!