Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

WICHTIG:

Liebe Läufer/innen,

 

Haltet Euch an die Regeln!

 

Der Landkreis Cuxhaven ist aktuell kaum Corona belastet und das soll auch so bleiben, deswegen beachtet, gerade aufgrund der aktuellen Entwicklungen, dringend Folgendes:

 

1.       Sowohl beim Start als auch im gesamten Veranstaltungsraum gilt die MASKENPFLICHT! Das gilt für alle Menschen, die sich

dort aufhalten. Das gilt auch, wenn ihr wieder im Ziel angekommen seid.

 

2.       Haltet immer den Abstand ein, auch wenn der Lauf beendet ist.

 

3.       Vermeidet Umarmungen und Shake Hands!

 

4.       Gemeldete Läufer/innen, die Erkältungssymptome haben, vermeiden die Teilnahme und verschieben ihren Start auf April 2021 (das ist jederzeit möglich).

Wir gehen aber davon aus, dass sowieso jeder weiß, dass man im Erkältungszustand keine Langstrecken laufen sollte.

 

5.       Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss von der Veranstaltung führen. Ordner (gelbe Westen) und Polizei werden den Veranstaltungsraum überwachen.

 

6.       Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten, gerade auch in Hinblick auf die Durchführung (siehe Info-Zettel).

 

Abschließender Hinweis: Das Parkhaus im Start/Zielbereich ist leider sonntags geschlossen. Deswegen empfehlen wir am Bahnhof zu parken (nur 300m zum Start/Ziel)

 

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen eine gelungene Veranstaltung.

Alle, die schon in Bremerhaven gelaufen sind wissen, dass es alles ganz einfach sein wird und ohne Probleme funktionieren wird.

 

 

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!