Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Laufsammler 2024

 

Der Laufsammler 2024 der Region Elbe-Weser ist für alle Teilnehmer kostenfrei und erfordert keine Vereinszugehörigkeit, offen für Läuferinnen und Läufer sowie Walkerinnen und Walker aller Alters- und Leistungsklassen.

 

Aktionszeitraum = 1. Januar bis 31. Dezember 2024

 

Je nach erreichtem Status erhalten die Aktiven am Ende der Saison eine entsprechende Prämie.

Alle eingeschickten bzw. abgegebenen Laufsammler mit mindestens einem Stempel nehmen an der Jahres-Endverlosung von hochwertigen Sachpreisen teil.

Abgabe der Laufsammler bis 15. Januar 2025 beim Kreissportbund Cuxhaven e.V., Grasweg 15, 27607 Geestland OT Sievern, beim Stadtsportbund Bremerhaven, Pestalozzistraße 55, 27568 Bremerhaven (per Post) oder Abgabe bei jedem teilnehmenden Veranstalter.

 

Ausgabe der Sammelpässe:

im Sportverein

bei teilnehmenden Laufveranstaltungen

 

www.laufsammler.de

 

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!