Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

UNSERE MODERATOREN: KRISTIAN KLEMENT + JANNIK HEINSOHN

Kristian Klement

 

Der gebürtige Cuxhavener, verheiratet und Vater dreier Kinder moderiert seit vielen Jahren verschiedene Veranstaltungen. So war er unter anderem viele Jahre Hallensprecher in der Volleyballbundesliga beim Rekordmeister USC Münster. Er ist eine gefragte Stimme, nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeit, sich individuell anzupassen. Er glänzt mit Fachwissen und Wortwitz. Eine seiner Herzensangelegenheiten war in der jüngeren Vergangenheit die Flirt-und Singleparty in der Stadthalle Bremerhaven, wo er auch als DJ neben seiner Stimme für gute Laune sorgte.

 

"Ich freue mich sehr auf den Sparkassen-Marathon und werde mein Bestes geben, um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern von jung bis junggeblieben die Bühne zu geben, die sie sich verdienen!"

 

sagt Kristian, der hauptberuflich die Generalagentur der Gothaer in Cuxhaven leitet.

 

Weitere Infos zum Moderator unter www.kleo24.de

Foto 1: Justusfoto

Foto 2: Marc Gerdes, auf dem Bild v.l. Carlo von Tiedemann, Kristian Klement, Noah Chorny

Foto 3: X-Zone Sportmarketing

Jannik Heinsohn

 

DJ Jannik ein Allrounder, der besonders stark am Mikrofon ist.

 

Durch seine Arbeit als PR-Manager & Moderator im „Janssens Tanzpalast“ (Cuxhaven) arbeitet er regelmäßig mit diversen Künstlern zusammen. Aber auch außerhalb der Disco-Szene ist Jannik sehr aktiv und gefragt. So moderiert er unter anderem das Elbstrand Festival in Otterndorf und Krautsand mit Künstlern wie z.B. Mickie Krause, Kerstin Ott, Cascada, uvm.!

 

Wenn man Jannik an Land nicht antrifft, findet man ihn sicher auf den Schiffen von AIDA Cruises. Dort ist Jannik ebenfalls im Einsatz.

 

Zuletzt sorgte Jannik mit dem Videoformat der Cuxhaven-Niederlebe Verlagsgesellschaft „Ein Tag mit Jannik“, für Schlagzeilen und gewann mit diesem sogar den Deutschen Agenturpreis.

Online-Anmeldung

Facebook


Ihre Unterkunft



Auf HolidayCheck.de finden Sie weitere idyllische Unterkünfte für Ihren Aufenthalt in Cuxhaven.

 

!