Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Krombacher Alkoholfrei

Krombacher Alkoholfrei jetzt offizieller Partner des City Marathon Cuxhaven

Für aktive Erfrischung der Teilnehmer des City Marathon Cuxhaven am 10. April 2011 ist bestens gesorgt, denn ab sofort sind die Alkoholfreien von Krombacher fester Bestandteil der Laufveranstaltung. Bereits zum Jahresbeginn kam es zu einer erfolgreichen Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zwischen der Krombacher Brauerei und den Verantwortlichen des City Marathon Cuxhaven. Die Brauer aus dem Siegerland, werden offizieller Partner des Laufs im Bereich der Zielverpflegung.

Wichtiger Bestandteil der Partnerschaft ist der Ausschank der alkoholfreien Biere der Krombacher Brauerei im Zielbereich des Laufes. Jede Läuferin und jeder Läufer, der ins Ziel kommt, kann sich auf ein erfrischendes Krombacher Pils Alkoholfrei, ein Krombacher Weizen Alkoholfrei oder aber ein Krombacher Radler Alkoholfrei freuen. Für manchen Läufer wird das sicherlich ein zusätzlicher Anreiz sein, unterwegs auf der Strecke ‚noch einen Zahn’ zuzulegen, damit er früher an sein Alkoholfreies von Krombacher kommt. Der Ausschank gilt für alle erwachsenen Läufer/innen.

 

Das Krombacher Alkoholfrei-Sortiment konnte in den vergangenen Jahren stetig in der Gunst der aktiven und fitnessbewussten Verbraucher zulegen. Das Krombacher Pils Alkoholfrei sowie das Krombacher Weizen Alkoholfrei überzeugen durch ihre isotonische Wirkung und sind zudem kalorienreduziert. Das Krombacher Radler Alkoholfrei erfrischt ganz ohne künstliche Aroma- oder Süßstoffe. Die Produkte schmecken nicht nur einfach lecker, sondern sorgen außerdem für die ideale Erfrischung nach einem erfolgreichen Lauf.

 

Als starker und langjähriger Förderer des Breitensports in Deutschland engagiert sich die Krombacher Brauerei zunehmend bei Laufveranstaltungen im ganzen Bundesgebiet. Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei: „Wir von der Krombacher Brauerei freuen uns auf die Partnerschaft mit dem City Marathon Cuxhaven. Als aktiver Läufer weiß ich, wie wohltuend es ist, nach einem anstrengenden Lauf ein erfrischendes Alkoholfreies zu genießen. Allen Teilnehmer viel Glück und Erfolg.“

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!