Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Hinweis

Druckfehler im Flyer.

In den Flyer hat sich leider im Bereich des Anmeldeformulars ein Druckfehler eingeschlichen. Richtig muss es dort heißen, dass die Kinderläufe auf den Distanzen 1.000m (bis 13 Jahre) und 400m (bis 6 Jahre) durchgeführt werden. So steht es richtig im Flyer im Zeitplan und auf der Titelseite und auch hier auf der Homepage. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

 

Eine korregierte Version des Flyers steht für Sie im Nachfolgenden als PDF-Datei zum  Download und Ausdruck bereit:

Flyer 5. Stadtsparkassen City Marathon Cuxhaven 2011
Stand: 01.03.2011
20110301 CUX11 Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!