Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Elbe-Orthopädie neuer Titelsponsor der Kinderläufe

Der Stadtsparkassen Marathon Cuxhaven ist ein Lauf für jung und alt und erfreut sich jährlich großer Beliebtheit auch bei den kleinsten Teilnehmern. Über 400m, 1000m und 2000m zeigen die Läufer im Alter bis 12 Jahren Höchstleistungen und zeigen dabei vollen Einsatz. Ein Einsatz, der ab der 10. Auflage der Veranstaltung 2016 durch den neuen Titelsponsor, die Elbe-Orthopädie GmbH aus Cuxhaven, tatkräftig unterstützt wird. Dies bringt auch eine große Veränderung mit sich -

durch das Engagement der Firma Elbe Orthopädie sind alle Kinderläufe vom Startgeld befreit und dürfen kostenlos teilnehmen.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!