Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Moor-Therme Bad Bederkesa neuer Titelsponsor des Halbmarathons

Die Moor-Therme in Bad Bederkesa ist neuer Titelträger des Halbmarathons und Kooperationspartner der Gesamtlaufveranstaltung. Durch die Kooperation mit der Moortherme erhalten Kunden die Möglichkeit bei Nutzung des Schwimmbades oder auch der Saunalandschaft einen Freistart entweder beim Cuxhaven Marathon oder beim Bremerhaven Marathon zu erhalten. Informationen und Anmeldebögen erhält man an der Kasse der Moortherme.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!