Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Anmerkung zum Presseartikel "Muskelkater für einen guten Zweck"

Captain Future möchte zu folgendem Zeitungsbericht der CN noch etwas mitteilen:

 

Guten Tag, liebe Läuferinnen und Läufer,

  

zum beigefügten Zeitungsausschnitt möchte ich ein großes Lob ausstellen:

 

Ein Großteil der genannten 1500 Euro sind durch Sportlerinnen und Sportler gesammelt worden, die sich nicht dem Captain-Future-Team angeschlossen haben, sondern eigenständig oder in ihrem eigenen Team gestartet sind. Hier wurde bei der Anmeldung der Spendenbutton betätigt.

Für dieses starke Engagement, das dem Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. zu Gute kommt, bedanke ich mich von ganzem Herzen. Läuferinnen und Läufer sind eben besonders.

 

Unser Veranstalter, Carsten Decker, der das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven ebenfalls voll unterstützt, hat den Betrag nicht unwesentlich aufgestockt, so dass am Ende 1500 Euro Spendengeld zusammen gekommen sind. Carsten Decker ist der Herr ganz rechts auf dem Bild. Er hat das Geld auf direktem Wege dem guten Zweck zugeführt.

 

 

Ich bedanke mich hiermit auf das Herzlichste beim Veranstalter des Stadtsparkassen Marathons in Cuxhaven und des Sparda-Bank Marathons in Bremerhaven.

 

Richtig stellen muss ich noch: Wer bei der Anmeldung den Spendenbutton betätigt, erhält leider kein Shirt des Captain-Future-Teams. Sorry. Das erhält nur, wer dem Captain-Future-Team angehört und zusätzlich einen Eigenanteil investiert.

 

Noch einmal ausdrücklichen Dank für Ihre Unterstützung. Das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. kann es wirklich gebrauchen.

 

Wir sehen uns auf der Strecke.

 

Mit sportlichen Grüßen

Herzlichst

Ihr

 

Captain Future

 

 

 

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!