Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Nudelparty für 2019 abgesagt

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

in den letzten 2-3 Jahren wurde die Nudelparty kaum noch besucht, so dass wir uns entschieden haben, auf die

Nudelparty zu verzichten. Es waren nur noch maximal 30 Besucher zur Nudelparty gekommen, so dass festzustellen bleibt, dass der

Aufwand in Sachen Logistik, Material und Personal nicht mehr im Verhältnis steht. Der Hype einer Nudelparty ist aber auch vielerorts rückläufig.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Carsten Decker

Projektplanung und Organisation

executiveSPORTS

Agentur für Event- und Sportförderung

 

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!