Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Infos zur Startunterlagenausgabe/Eventshirt-Abholung

Alle ortsanwesende Läufer möchten wir empfehlen, schon am Samstag, den 17.10.2020 die Startunterlagen abzuholen. 

Ab 12.00 Uhr sind wir für euch da - diesmal coronabedingt aus einem Zelt heraus - zwischen der EWE und der Stadtsparkasse in

der Rohdestraße. Bitte an den Mund-Nasen-Schutz denken und Abstand halten.

 

Bei der Startunterlagenausgaben können dann auch die bestellten Event-Shirts etc. abgeholt werden.

Am Samstag sind wir von 12-18 Uhr für euch da, am Sonntag dann ab 7.30 Uhr - wir freuen uns auf euch und auf eine trotz einiger

Einschränkungen und Hygiene-Maßnahmen wunderschöne Veranstaltung.

Außerdem haben wir noch kurzfristig einen Fotografen - Andreas Hellmer (auch bei Instagram: Andreas Hellmer Fotografie) gewinnen 

können, auf der Strecke Fotos von euch zu machen! Diese Fotos können ab nächster Woche dann über uns erworben werden.

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!