Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Vielen Dank!

 

 

Vielen, vielen Dank an alle Läufer/innen, dass ihr euch an die Regeln gehalten habt und mit viel Motivation und Begeisterung dabei ward!

 

 

Vielen Dank an alle Sponsoren, Kooperationspartner und Helfer für die 

Unterstützung, dass der Cuxhaven-Marathon auch in diesem Jahr noch

so stattfinden konnte!

 

 

Vielen Dank an unsere Power-Moderatorin Ilka Groenewold, unserem

legendären DJ Rob Hardt und dem Zeitmess-Team vom SportService Hamburg.

(instagram: @ilkagroenewold  @rob_hardt)

 

 

Vielen Dank auch an unseren Fotografen Andreas Hellmer, der in diesem Jahr das erste Mal dabei war und dafür gesorgt hat, dass wir viele, viele superschöne Fotos von der Veranstaltung haben. 

(instagram: @andreashellmerphotography)

 

 

 

 

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!