Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

In Gedanken am 11.04.2021 in Cuxhaven!

Liebe LäuferInnen,

 

wer von euch trotz der Verschiebung am 11.04.2021 virtuell für Cuxhaven starten möchte, dem bieten wir zusätzlich kostenlos eine personalisierte Startnummer und Urkunde an (beides zum Ausdrucken). 

 

Mögliche Strecken:

Marathon, 31,65 km, Halbmarathon, 10 km, 6 km und

1km-Kinderlauf

 

Schreibt uns einfach bis zum 09.04.2021 eine Mail an:

info@executive-sports.de

Wir benötigen dann die Strecke und den jeweiligen Vornamen. 

Gerne könnt ihr uns hinterher auch Fotos von eurem Lauf schicken, die wir dann teilweise auf unserer Homepage, Facebook und Instagram veröffentlichen würden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und dass ihr schon mal am 11.04.2021 wenigstens mit den Gedanken in Cuxhaven sein könnt!

 

WICHTIG: Selbstverständlich müssen sich auch bei dem virtuellen Lauf alle an die gültigen Corona-Regeln halten!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Team von Execute Sports Events

 

Fotos: Andreas Wierk 

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!