Stadtsparkasse Cuxhaven
executiveSPORTS

Herzlich Willkommen..!

Cuxhaven und das Team vom Stadtsparkassen Marathon freut sich auf euch!

Strecken für Jedermann

Der attraktive Rundkurs und unterschiedliche Distanzen bieten jedem die richtige Strecke.

Professionalität

Erlebt eine professionelle Veranstaltung, egal ob als Läufer oder als Zuschauer.

Tolle Perspektiven

Der Stadtsparkassen Marathon bietet tolle Perspektiven und ein einmalig maritimes Flair.

Klimahaus Bremerhaven

 

 ES GEHT UM DIE WELT!

 

 

Das Klimahaus Bremerhaven versetzt seine Besucher seit vielen Jahren ins Staunen und nimmt sie mit an exotische Plätze, deren einzigartigen Inszenierungen der faszinierenden Orte es in sich haben. Die außergewöhnliche Wissens- und Erlebniswelt bildet mit seinen aufwendig gestalteten Kulissen klimarelevante Schauplätze auf unserem Planeten mit allen Sinnen ab, wobei exotische Gerüche und Klänge außerdem für authentische Eindrücke sorgen. In den spannenden, echt anmutenden Landschaften der Ausstellung erleben die Besucher aber nicht nur eine aufregende Reise um die ganze Welt, sondern erfahren außerdem viel Wissenswertes über Klima, Klimawandel und Wetter. Ein außergewöhnliches Abenteuer und unvergesslicher Trip um die Welt für die ganze Familie, ganz ohne Fliegen und dazu klimafreundlich!

 

 

Mehr über das Klimahaus Bremerhaven findet ihr hier.

 

 

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass das

 

Klimahaus Bremerhaven

 

auch weiterhin den Cuxhaven-Marathon unterstützt!

 

Vielen Dank!

Instagram

Bei Instagram findet ihr uns unter: cuxhaven_marathon. Folgt uns - wir freuen uns auf euch!